Araber-Berber-Hengstfohlen

Emir Sahid

* 21.04.2005

Nach dem sehr erfolgreichen Deckeinsatz von Europachampion Gumai bei Maroussia (Fohlen Chica de la Luna 2003), haben wir uns erneut entschlossen Gumai als Deckhengst zu nehmen. Wie man sieht, war das wieder ein absoluter Glücksgriff.

Bei Emir Sahid waren wir bei der Geburt dabei und haben Ihn in den ersten Stunden durch Imprinting an den Menschen gewöhnt. Ergebniss ist ein unerschrockenes, selbst- bewusstes und sehr menschenbezogenes Hengstfohlen. Er ist bereits Halfterführig, gibt Hufe und lässt sich an sämtlichen Körperpartien vollkommen problemlos anfassen. Des weiteren zeichnet  er sich durch sein Top-Exterieur aus.

Weitere Fotos

Emir Sahid am 1. Tag
Top

Bengalkatzen-Zucht Al Janna – Anja & Michelle Patz - Dillenburg - Info@Bengal24.de - Tel.: 02771/320250  | Bengalkatze, Bengalkatzen, Bengal Katze, Bengalkater, Bengalen, Bengalkatzenzüchter, Bengalkitten