Andalusier-Zuchtstute

Perla del Mar

* 01.04.2000

Perla ist in Spanien aufgewachsen und wurde 3jährig nach Deutschland importiert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die wir auf mangelnde Erziehung zurückführen, ist sie ein wunderbares Reitpferd geworden. Inzwischen ist sie sehr gelassen und zuverlässig, so dass sie auch von unserer 10jährigen Tochter Michelle gut zu händeln ist. Durch ihre Ausnahmeerscheinung und ihre ausdrucksstarken weichen Gänge eignet sie sich hervorragend für die Zucht und wird daher dieses Jahr von PRE-Hengst Jerezano XXXVIII gedeckt, der sowohl in Spanien als auch in Deutschland gekört wurde.

Weitere Bilder von Perla

 

 

Perla del Mar
Perla

Isländer-Wallach

Farri in der Birk

* 29.04.1998

Farri wurde als Reitpony für unsere Kinder angeschafft. Durch seinen taktklaren Tölt ist er sehr bequem zu reiten und einer der wenigen springenden Isländer (über 1,00 m). Er ist Turniererfahren, war schon erfolgreich in E-Springen platziert und hat sich dabei sogar gegen Großpferde durchgesetzt. Farri läßt alles mit sich machen, so dass Kinder ihn gerne reiten und auch schonmal seine Kruppe als Rutsche zum absteigen benutzen. Auf Trails hat er schon erfolgreich seine Gelassenheit unter Beweis gestellt.

Weitere Bilder von Farri

 

Top

Bengalkatzen-Zucht Al Janna – Anja & Michelle Patz - Dillenburg - Info@Bengal24.de - Tel.: 02771/320250  | Bengalkatze, Bengalkatzen, Bengal Katze, Bengalkater, Bengalen, Bengalkatzenzüchter, Bengalkitten