02.12.2007 Riesige Erfolge auf der Intern. Rassekatzenausstellung in Frechen

Wild Vision bekam den Titel Best in Show in der Juniorenklasse. Best of Xtreme wurde mit Best in Show prämiert. Zudem wurde er gegen starke Konkurrenz (teilweise sogar aus dem Ausland) Rassesieger. In der 2.  Wertung wurde er bei einem anderen Richter erneut Rassesieger.

Best in Show - Prämierung von "Best of Xtreme" am 02.12.2007 in Frechen

Chayenne hat den Titel "Großer Internationaler Champion" erreicht. Cinderella hat ab sofort den Titel "Internationaler Champion". Best of Xtreme ist Champion geworden. Wild Vision, Enjoy me und Design me (Dark Dream) sind jeweils in der Juniorenklasse mit V1 (vorzüglich) bewertet worden. Diese Erfolge wurden bei über 250 Teilnehmern errungen !!! :-)))

Die "Ausbeute" von der Internationalen Katzenausstellung am 02.12.2007 in Frechen.
Top

Bengalkatzen-Zucht Al Janna – Anja & Michelle Patz - Dillenburg - Info@Bengal24.de - Tel.: 02771/320250  | Bengalkatze, Bengalkatzen, Bengal Katze, Bengalkater, Bengalen, Bengalkatzenzüchter, Bengalkitten