TICA Show in Colfontaine/Belgien mit European On Safari (Bengal-Congress) am 06.09.2014

Die Ergebnisse unserer Bengalkatzen auf der European On Safari in Colfontaine waren erneut sensationell und haben unsere Erwartungen wieder weit übertroffen. Besonders da über 70! Bengalkatzen teilgenommen haben ist jedes Tier auf den Plätzen 1-10 etwas ganz besonderes.

Dies war die dritte Teilnahme unserer Katzen auf einer On Safari und jedes Mal haben unsere Katzen bei den Erwachsenen Tieren den Titel "Bengalkatze mit den schönsten Rosetten" gewonnen. Dieses Mal haben wir sowohl bei den Kitten als auch bei den Erwachsenen Bengalkatzen den Titel "Schönste Rosetten" bekommen. Das macht uns natürlich besonders stolz und zeigt die absolute Ausnahmequalität unserer Zuchttiere.


Erklärung On Safari: Die On Safari ist ein Bengal-Congress der einmal im Jahr in Amerika stattfindet. Sie ist vergleichbar mit der Weltmeisterschaft im Sport. Es nehmen die besten Bengalkatzen aus den USA, Kanada, Europa usw. teil. Seit 2012 gibt es auch eine europäische Version der On Safari die bisher in Belgien ausgetragen wurde. Ein Titel auf der On Safari ist daher etwas ganz besonderes und nicht vergleichbar mit einer "normalen" Katzenausstellung.


Unsere Nachwuchs-Bengalkatze Al Jannas Follow Me wurde zur Erwachsenen Bengalkatze mit den besten Rosetten gewählt. Damit tritt sie die Nachfolge ihres Opas(2012 in Mons/Belgien) und ihres Vaters (2014 in Houston/USA an).

Unsere Newcomerin Al Jannas Covergirl (Girli) hat bei den Kitten den Titel Bengalkitten mit den schönsten Rosetten bekommen und unterstreicht damit, dass wir weltweit zu den Züchtern mit den schönsten Katzen gehören.

Unser neuer Traum-Bengalkater aus Kanada "Fraservalley Bengals Denalis Thunder" genannt Bronte hat erneut Ttll abgeschnitten. Nachdem er in den USA die On Safari gewonnen hat, wurde er diesmal als Bengalkater mit dem schönsten Schwanz, Bengalkater mit dem schönsten Body und als fünftbester Bengalkater ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz auf den frischgebackenen Papa (er ist letzte Woche zum zweiten Mal Vater eines Wurfes geworden). 


 

Fraservalley Bengals Denalis Thunder (Bronte)

 

 

 

Al Jannas Follow Me (Mini Maus)

 

 

Al Jannas Covergirl (Girli)

 

                                                

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top

Bengalkatzen-Zucht Al Janna – Anja & Michelle Patz - Dillenburg - Info@Bengal24.de - Tel.: 02771/320250  | Bengalkatze, Bengalkatzen, Bengal Katze, Bengalkater, Bengalen, Bengalkatzenzüchter, Bengalkitten